Gladbach augsburg

gladbach augsburg

Gladbach sicherte sich ein schmeichelhaftes gegen Augsburg - ein Remis, das keinem so richtig hilft. Die Borussia begann gut, verlor aber. Der FC Augsburg hat mit einem Remis bei Borussia Mönchengladbach einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, einen. Mit dem zweiten Schuss im zweiten Durchgang trifft Gladbach zum Ausgleich. Das trifft Augsburg überraschend, die schon mit drei wichtigen. Doch dann ist doch noch ein früherer Augsburger für die Borussia zur Stelle. Der Schuss aus 17 Metern ist nicht sonderlich platziert, Hitz hat ihn aber erst im Nachfassen. Einen halben Meter links vorbei. Diesmal ist Elvedi dabei, seine Flanke klärt Hinteregger zur nächsten Ecke. Startseite News Wettbewerbe National Bundesliga 2. Es war die letzte Aktion im Spiel.

Video

Gladbach - Augsburg Hörfunk [ 06. 05. 2017 ] gladbach augsburg

Gladbach augsburg - aktuellen Wettquoten

Wir müssen dann die Konsequenz in beiden Strafräumen haben. Mönchengladbach und Augsburg trennen sich 1: Anzeige Folgende Karrierechancen könnten Sie interessieren: FCA-Trainer Baum erklärt die Situation: Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Gladbach augsburg - March 1995

Die Hereingabe ist jedoch zu ungenau, landet in den Händen von Sommer. Elvedi will diagonal in den Rücken der Abwehr passen, doch Max geht dazwischen und klärt. Entertainment SPORT1 VIP Loge Bildergalerien Ratgeber Games. Der zweikampfstarke FCA biss sich immer besser in die Partie, erarbeitete nach einer halben Stunde mehr Spielanteile und wurde mutiger. Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg Samstag, Hahn war einen Tick zu früh gestartet, doch das er hauchdünn im Abseits steht. Startseite Classic Interactive Pro Tippspiel GloryRun.

0 comments